Über uns

Ich, Liane Kramer, bin 47 Jahre jung und habe seit 1994 Erfahrungen in Tierpflege, psychologischer Tierbetreuung und Ausbildung von Hunden aller Rassen. Problemhunde (u.a Ängstlichkeit) sowie verhaltensgestörte Hunde sind ebenfalls willkommen. Auch mit Tierheimhunden habe ich Erfahrung gesammelt.

Gelernt habe ich in der ältesten Hundeschule Deutschlands, welche 1954 in Berlin eröffnet wurde.

Aus der Leidenschaft, mit Hunden zu arbeiten, sie zu verstehen und dem täglichen Umgang mit Hunden, entwickelte sich mein heutiger Beruf als Tierpflegerin. 2007 machte ich mich selbstständig und eröffnete die

 „Hundepension Liane Kramer“

Unsere Anlage befindet sich ca. 2 min. fußläufig zum S-Bahnhof Wilhelmsruh gelegen.
(siehe Kontakt)

Hauptaugenmerk bei uns ist die Unterbringung Ihres Hundes in einer großzügigen Anlage mit weitläufigem Auslauf.
(siehe Hundepension)