Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

38 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 38 von Karnstedt aus Berlin am 09.10.2017 um 08:26 Uhr
 

Sind froh das es Frau Kramer und ihre Pension noch gibt ... Unser 1.Hund Ambra war vor Jahren schon dort kam immer Top zurück( Rottweilerhündin sehr speziell im Charakter!!! )Haben uns nach 5 Jahren ohne Hund eine Hündin aus der Tierrettung geholt sie ist Mega sensibel und oh jeh ... Was? machen wir wenn doch mal ein paar Tage verreisen wollen ....Frau Kramer !!!! Pension sehr schön gestaltet Auslauf für die Hunde alles sehr Sauber und Lilly sah sehr gut aus und zog nicht mehr an der Leine auf ein gutes Benehmen der Hunde wird sehr geachtet ... 5Sterne Pension!!!!!

Kommentar, 09.10.2017 um 08:31 Uhr

Dankeschön 😻

Eintrag Nr. 37 von den Müllers aus Altglienicke am 20.08.2017 um 12:44 Uhr
 

LOTTE war 23 Tage bei Frau Kramer. Abgesehen davon, dass wir Lotte sehr doll vermisst haben - Lotte hatte wunderbare, entspannte Ferien. Wir haben einen aufgeweckten, zufrieden-wirkenden Hund abgeholt, der sehr glückliche Ferien mit anderen Kumpelt hatte. Leider musste unsere sonst gesunde Lotte am Anfang des Urlaubs Tabletten nehmen - war aber für Frau Kramer überhaupt kein Problem. VIELEN LIEBEN DANK von uns, aber vor allem von Lotte! Die anderen (für uns fremden) Hunde sahen alle glücklich und zufrieden aus. Absolut empfehlenswert diese sehr sympathische Hundepension!!!

Kommentar, 20.08.2017 um 12:52 Uhr

Vielen lieben Dank

Eintrag Nr. 36 von Michaela Hopp aus Berlin- Charlottenburg am 11.08.2017 um 12:30 Uhr
 

Seit 3 Jahren bringe ich Lucky in den Sommerferien zu Frau Kramer und bin immer wieder begeistert wie toll es meinen Hund dort geht. Da er für mich ein etwas schwieriger Hund ist, also er zickt oft andere Hunde an und er kommt auch nicht mit jeden Menschen zurecht, bin ich froh so eine gute Hundepension gefunden zu haben. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung meines Hundes.

Kommentar, 20.08.2017 um 12:48 Uhr

Dankeschön

Eintrag Nr. 35 von Roswitha Müller aus Berlin-Lichtenberg am 24.07.2017 um 10:22 Uhr
 

Ein herzliches Dankeschön an Frau Kramer u. Team für die liebevolle Aufnahme meiner kleinen Mischlingshündin Maxi! Da ich dringlich für 4 Tage weg musste, war Frau Kramer trotz Ferienzeit u. voller Belegung sofort bereit, die Fellnase aufzunehmen, sie hat mir auch noch meine Bedenken u. das schlechte Gewissen genommen, denn es war für uns die erste Trennung/Erfahrung mit einer Hundepension. Als ich die Fellnase gestern abholte schlief sie im Haus, sah mich, kam kurz an, schnüffelte am Hosenbein und - ging zurück aufs Sofa ... da hat Frauchen aber gestaunt! Also für mich ein Zeichen dafür, dass es ihr dort gut gegangen ist und die Trennung von Frauchen gar nicht so schlimm war. Ich freue mich, eine Hundepension gefunden zu haben, die ich auch mal längerfristig in Erwägung ziehen kann.
Vielen Dank, liebe Frau Kramer, und weiterhin viel Spaß mit ihren dankbaren Gästen auf 4 Pfoten!
Roswitha Müller + Maxi

Kommentar, 24.07.2017 um 14:48 Uhr

Vielen lieben Dank 👍👍

Eintrag Nr. 34 von Fam. Wrobel aus Berlin am 25.06.2017 um 20:57 Uhr
 

Hallo, wir sind lange überfälligSeit mehr als 1 1/2 Jahren bringen wir unsere Hündin nun zu Frau Kramer. Unsere Maus fühlt sich immer sehr wohl und freut sich. Danke auch für die Wertvollen Tips die wir erhalten haben Wir geben unsere Maus immer gerne ab,da wir Sie in guten Händen wissen. Danke !!!!! Bis zum Juli dann wiederFamilie Wrobel

Kommentar, 26.06.2017 um 05:49 Uhr

Dankeschön 👍👍😊😊

Eintrag Nr. 33 von Klimpel aus Berlin am 25.06.2017 um 11:55 Uhr
 

Seit bestimmt 10 Jahren haben wir erst unseren Nero und jetzt unseren Pinot im Urlaub bei Frau Kramer abgegeben. Immer alles in bester Ordnung! Auch Beim letzten Mal, Anfang Juni, fühlte sich unser Cockermix bei ihr pudelwohl. Vielen Dank und bis Oktober!

Kommentar, 25.06.2017 um 12:25 Uhr

Vielen Dank und immer wieder gerne viele Grüße Liane Kramer

Eintrag Nr. 32 von Shevlin-Herms aus Berlin am 16.04.2017 um 11:57 Uhr
 

Wir hatten nun schon mehrmals unsere beiden Hundedamen Nicky und Molly in der Hundepension von Frau Kramer,und wir sind mehr als zufrieden mit der Unterbringung.Mein Ehemann und ich können völlig beruhigt in den Urlaub fliegen.Ich wüsste keine bessere Pension in ganz Berlin als bei Frau Kramer.Vielen lieben Dank Frau Kramer.Bis auf bald......L.G.Familie Shevlin

Kommentar, 16.04.2017 um 12:02 Uhr

vielen lieben Dank

Eintrag Nr. 31 von Familie Uhltzsch aus Berlin am 05.03.2017 um 16:46 Uhr

Hier ist der Hund noch Hund!
Super Betreuung und liebevolle Zuwendung!!!
Unser Labrador hat sich "pudel"-wohl gefühlt und wir könnten beruhigt in den Urlaub fahren.
Joshi und wir freuen uns schon auf Mai und auf ein Wiedersehen.

Kommentar, 18.03.2017 um 06:43 Uhr

dankeschön

Eintrag Nr. 30 von susanne lencinas aus Heidelberg am 27.01.2017 um 16:25 Uhr

Wir dachten ehrlich gesagt: niemals Zwinger! Da wurden wir nun wirklich eines Besseren belehrt! Ich blickte sehnsüchtig auf meinen Hund, der sich gleich in seinem Zwinger sehr wohlfühlte, und erkannte, dass es für meinen Hund eine Art Appartement mit schöner Rückzugsmöglichkeit ist. Als ich unsere Hund nach einer Woche abholte, glänzt ihr Fell, sie sprang nicht mehr an uns hoch (das hat wohl Frau Kramer ihr endlich beigebracht!) und sie war ein bisschen mehr Hund und wilder geworden, also alles ganz wunderbar! Wir kommen wieder!

Kommentar, 27.01.2017 um 17:20 Uhr

Vielen lieben Dank , hat viel Spaß mit Ihren Hund gemacht sie zu betreuen , Liane Kramer

Eintrag Nr. 29 von Krüger Lisa & Lefti aus Berlin am 02.01.2017 um 23:24 Uhr
 

Beste Pension EVER!!
Frau Kramer & Team ist immer da, sie hat Verständnis und immer noch den passenden Rat auch wenn man seinen Vierbeiner schon lange kennt..
Wir kommen jetzt schon einige Jahre (so drei, vier..) mal ein Wochenende mal zwei Wochen oder irgendwie mal zwischendrin und mein Vierbeiner kommt immer sehr glücklich zurück. Ebenso die große Flexibilität ist dankend zu erwähnen!
Ich bin mega happy EUCH gefunden zu haben! Vielen Dank & wir freuen uns noch auf einige Jahre.

Kommentar, 27.01.2017 um 17:20 Uhr

Dankeschön

38 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website