Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

54 Einträge auf 6 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 6 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 54 von Regina Geschke aus Berlin, Karow am 21.05.2022 um 16:37 Uhr
 

Vielen Dank, das mein Bobby so gut aufgehoben war.

Kommentar, 21.05.2022 um 16:57 Uhr

Immer gerne 😉

Eintrag Nr. 53 von Susanne Bredehöft aus Berlin am 29.03.2022 um 14:15 Uhr
 

Meine Hündin Mori, war schon mehrfach in der Pension von Liane Kramer und fühlt sich dort sehr wohl. Sie freut sich Frau Kramer zu sehen und sieht sehr zufrieden und gesund aus wenn ich sie abhole. Frau Kramer ist freundlich kompetent, sorgsam und zuverlässig. Die Anlage ist gepflegt. Die Zwinger sind groß, eingestreut mit isolierten Hütten und Sicht auf den Hof. Wenn ich komme sind die Hunde ruhig. Die Hunde haben die Möglichkeit zu spielen und sie werden im Wäldchen ausgeführt, das die Pension umgibt. Mittlerweile bin ich ganz beruhigt und sorglos wenn ich Mori dort abgebe. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Pension gefunden habe.

Kommentar, 21.05.2022 um 16:57 Uhr

Dankeschön

Eintrag Nr. 52 von armando loi aus Berlin am 10.07.2021 um 11:48 Uhr
 

Seit drei Wochen ist Puntino unserer Dalmatiner ein paar Tagen pro Woche in der Hundepension und er liebt es.Er freut sich immer unheimlich dort hin zu gehen. Sehr kompetent und auch sehr nette Leute. Absolut empfehlenswert.4

Kommentar, 10.07.2021 um 15:45 Uhr

Vielen Dank 😊

Eintrag Nr. 51 von Fam. Doytschinow aus Berlin am 29.06.2020 um 12:47 Uhr
 

Nach einjähriger Pause wegen Umzug hatten wir unseren Mini Bullterrier Rocky jetzt wieder für 10 Tage in die Obhut von Frau Kramer gegeben.
Er fühlte sich wieder sehr wohl und wurde ausgezeichnet betreut.
Diese Pension ist absolut empfehlenswert!!
Herzlichen Dank an Frau Kramer und ihre Mitarbeiterin.

Bis zum nächsten Mal beste Grüße

Kommentar, 29.06.2020 um 13:32 Uhr

Dankeschön 😍

Eintrag Nr. 50 von Anke und Norbert Rohde am 24.05.2020 um 16:20 Uhr

Wir haben unseren Entlebucher Sennenhund Frodo immer gern zu Frau Kramer und ihr Team gebracht und können nur positives von der Hundepension berichten. Unser Hund war sicher nicht der Einfachste, aber das stellte kein Problem dar. Wenn wir ihn abholten, machte er einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Leider verstarb unser "alter Herr" im Januar. Wir können die Hundepension uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.

Kommentar, 24.05.2020 um 17:02 Uhr

Vielen Dank

Eintrag Nr. 49 von Martina und Michael Strenz aus Berlin am 14.10.2019 um 09:46 Uhr
 

Unsere Zwergpinscherin Lotta war erstmals in der Obhut von Frau Kamer, wir waren zunächst skeptisch ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben, unserer Zweifel waren umsonst.
Sie hat die Zeit sehr gut überstanden, wir glauben sie war dort sehr gut aufgehoben, Lotta kommt wieder

Kommentar, 14.10.2019 um 13:01 Uhr

Dankeschön 😊😊

Eintrag Nr. 48 von den Müllers aus Berlin-Altglienicke am 01.08.2019 um 13:18 Uhr
 

LOTTES Urlaub 3.0
Lottes mittlerweile 3. Urlaub in Folge bei Frau Kramer. Bei der Abgabe vor 14 Tagen hat sie mit dem Schwanz gewackelt, das ist ja schon ein gutes Zeichen. Heute haben wir sie abgeholt. Klar hat sie sich über uns gefreut, aber es ging ihr wieder äußerst gut und man staune...sie verträgt sich sogar mit anderen Hunden im gleichen Zwinger (das sieht bei uns hier am Gartenzaun gaaaanz anders aus).......
Für Lotte scheint es bei Frau Kramer fast ein Kuraufenthalt zu sein.
Also absolut empfehlenswert und immer wieder SEHR GERN!
LG von uns allen und bis zum nächsten Mal!

Kommentar, 02.08.2019 um 05:38 Uhr

Immer wieder gerne 😊vielen lieben Dank

Eintrag Nr. 47 von Manuela Thurau aus Berlin am 25.07.2019 um 15:18 Uhr
 

ich hatte meine Hunde seid 6 Jahren das erste mal wieder in einer Pension.meine Hunde 13 und 9 Jahre haben sich da auch gut eingelebt...was mir sorgen bereitet hatt.....Es kann auch mal ein Tier krank werden.....gerade bei älteren Hundenist so wie bei MenschenFrau kramer hatte sich liebevoll um meine 2 Hunde gekümmert,,,,,ohne sie frau Kramer hätte ich so ein schönen urlaub nicht erleben können.Die Anlage ist sehr sauber,,,,,und die Zwinger,,,,ich würde meine Hunde jeder zeit bei frau Kramer in Pension bringen....gino und judy.....danke frau Kramer

Kommentar, 25.07.2019 um 17:42 Uhr

Vielen lieben Dank

Eintrag Nr. 46 von Petra Ross aus Berlin am 11.06.2019 um 11:38 Uhr

Ich hatte meinen Enzo jetzt das zweite Mal untergebracht. Schon beim zweiten Bringen hat er sich gefreut und gestern beim Abholen wollte er wieder zurück in die Hundepension da kann man davon ausgehen, dass der Hund sich wohlfühlt. Mein Hund kann nicht mit fremden Rüden zusammen gelassen werden, das habe ich auch gleich am Anfang gesagt und es war kein Problem für Frau Kramer, man zahlt auch trotzdem den normalen Preis (der generell sehr fair ist im Vergleich). Ich bedanke mich und bringe Enzo jederzeit gerne wieder.

Kommentar, 11.06.2019 um 11:44 Uhr

Vielen lieben Dank

Eintrag Nr. 45 von Susanne Butschke aus 13439 Berlin am 05.06.2019 um 10:28 Uhr
 

Ich habe das erste Mal Lyla bei Frau Frau Kramer abgegeben. Bei der Abholung fand ich, dass Lyla sehr entspannt war. Mein Herz blutet immer Lyla abzugeben, ich bin so glücklich Frau Kramer (Hundepension) entdeckt zuhaben, dass ich ohne bedenken sie immer wieder hingeben würde.

Bitte machen Sie so weiter, Sie und Ihr Team seid toll.

LG

Susanne und Lyla

Kommentar, 05.06.2019 um 11:11 Uhr

Vielen lieben Dank 🐕🐕

54 Einträge auf 6 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 6 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website